Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten

Diskutiere Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich wollte gestern mal eine Runde Resident Evil mit einem Freund spielen. Doch wir konnten kein Privates Spiel einrichten um die...
  • Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten Beitrag #1
C

CH_Online

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte gestern mal eine Runde Resident Evil mit einem Freund spielen. Doch wir konnten kein Privates Spiel einrichten um die Kampagne zu spielen. Nach dem wir einander eine Einladung zum Trupp geschickt hatten und wir "Beitreten" gewählt hatten kamen wir einfach wieder zum Startbildschirm zurück.

Machen wir etwas falsch oder hatte sonst noch wer dieses Problem?

• Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten Beitrag #2
hab das problehm auch aber bis jezt keine lösung gefunden ich hoffe das wird bald behoben

• Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten Beitrag #3
Probiert mal:

Kampagne - Privat - und wenn wir dann beim Charakter wählen seid, dann ladet mal eure kollegen ein.

• Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten Beitrag #4
habs ausprobiert geht nich so ein mist =(

• Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten Beitrag #5
Das hatte ich auch schon 2x.. Hat sich dann aber wieder von alleine gelegt.

Was für einen NAT-Typ hast du?

• Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten Beitrag #6
ich habe nat typ 2

• Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten Beitrag #7
Und dein Freund?

Tritt das Problem nur bei ihm auf oder bei allen deiner Freunde?

• Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten Beitrag #8
ich habe bis jezt nur bei dem einen ausprobiert sonst hatt das game keiner seinen nat typ weis ich leider nich

• Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten Beitrag #9
Dann schmeiß mal eben deine ID rüber und wir testen es schnell ;)

• Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten Beitrag #10
TiPaA1107

Thx
:pray:

oki dann ligt das nich an mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten Beitrag #11
Liegt eindeutig nicht an dir ;)

Thema:

Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten

Resident Evil : Operation Raccoon City - Privates Online Spiel starten - Ähnliche Themen

7 days to die: Privates Spiel - Freunde nicht sichtbar: hallo, ich habe das problem das ich mit einem kumpel 7days to die online zocken will. also gehe ich auf privates spiel. erstelle eine welt.und...
Verkaufe oder tausche resident evil operation raccoon city/ spec ops The line PS3: wie oben steht verkaufe oder tausche ich Spec Ops- The Line resident evil operation raccoon city beide spiele sind neuwertig und ohne kratzer...
Verkaufe verkaufe oder tausche resident evil operation raccoon city ps 3: wie oben steht verkaufe oder tausche ich resident evil operation raccoon city für die ps 3
Tausche /Verkaufe Resident Evil: Operation Raccoon City PEGI: Hallo, wie bereits gesagt, verkaufe oder tausche ich das Resident Evil: Operation Raccoon City. Würd jetzt mal 35€ bei kauf sagen da es die PEGI...
RE: Operation Raccoon City - Trailer zu Nemesis: RE: Operation Raccoon City - Trailer zu Nemesis Capcom präsentiert heute einen kurzen Trailer zum Spiel Resident Evil: Operation Raccoon City...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben