Suche PS3 + HDMI Bildschirm (günstig!)

Diskutiere Suche PS3 + HDMI Bildschirm (günstig!) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute! ich habe eine ps3 fat (80GByte) diese musste ich leider aus persöhnlichen gründen "an die Famlilie" weitergeben. Nun suche ich eine...
  • Suche PS3 + HDMI Bildschirm (günstig!) Beitrag #1
W

wparctan

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
ich habe eine ps3 fat (80GByte)
diese musste ich leider aus persöhnlichen gründen "an die Famlilie" weitergeben.
Nun suche ich eine neue ps3 , sie sollte so günstig wie möglich sein aber schon mind. 60 GByte haben, wenn würde ich glaube ich eine SLIM kaufen ...
ich bräuchte jemandem der mir eine SEHR Günstige (neue) PS3 raussucht, habe eine bei AMAZON (SLIM, 160 GB) für 199,99€ gesehen, geht das billiger ?
Zudem brauche ich einen HDMI Bildschirm (sollte auch möglichst günstig sein, daher kein fernseher sondern "monitor", (HDMI) für die ps3!

schreibt einfahc links zu günstigen ps3's und HDMI Bildschirmen rein !(+ingesammt preis!)
würde mich freuen, da mein lappi zu schlecht für BF3 ist !

Danke im Vorraus!
LG!

(wenn das eine falsche section sein sollte, bitte ich einen MOD es zu moven, ich bin neu ;) )

• Suche PS3 + HDMI Bildschirm (günstig!) Beitrag #2
AW: suche Ps3 + HDMI Bildschirm, brauche hilfe! (GÜNSTIG!)

wparctan schrieb:
Hey Leute!
ich habe eine ps3 fat (80GByte)
diese musste ich leider aus persöhnlichen gründen "an die Famlilie" weitergeben.
Nun suche ich eine neue ps3 , sie sollte so günstig wie möglich sein aber schon mind. 60 GByte haben, wenn würde ich glaube ich eine SLIM kaufen ...
ich bräuchte jemandem der mir eine SEHR Günstige (neue) PS3 raussucht, habe eine bei AMAZON (SLIM, 160 GB) für 199,99€ gesehen, geht das billiger ?
Zudem brauche ich einen HDMI Bildschirm (sollte auch möglichst günstig sein, daher kein fernseher sondern "monitor", (HDMI) für die ps3!

schreibt einfahc links zu günstigen ps3's und HDMI Bildschirmen rein !(+ingesammt preis!)
würde mich freuen, da mein lappi zu schlecht für BF3 ist !

Danke im Vorraus!
LG!

(wenn das eine falsche section sein sollte, bitte ich einen MOD es zu moven, ich bin neu ;) )

In deiner Stelle hätte ich davor ein Rechner gekauft und keinen Lapi da reicht ein guter rechner für genau 400€ und spielt Bf3 flüssig :D

• Suche PS3 + HDMI Bildschirm (günstig!) Beitrag #3
Schau dich doch ein bisschen auf dem Marktplatz um! Ab und an werden dort auch ps3 Systeme vertickt. Aktuell eine FAT mit 80 GB HDMI Kabel dem üblichen Zubehör und 2 Spielen für 150 Euro.... Ich denke das du am Preis bestimmt noch etwas machen kannst. Und nen Monitor kannste auch via forumempfehlung kaufen, die Jungs und Mädels kennen sich aus hier!

Ich Schau mich mal im inet um ob ich da etwas günstigeres finde!!!!

Bei weiteren Fragen, einfach fragen ;)

Grüße

Hab mal eben "geebayt" günstigstes Angebot 195 Euro der ist der Versand mit eingerechnet.... Ich denke eine neue wirste nicht wirklich günstiger bekommen. Hab ja noch ein paar Seiten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche PS3 + HDMI Bildschirm (günstig!) Beitrag #4
hmmmm

da stell ich mir die frage.....zu faul zum selber suchen ?????

wir haben nen spitzen marktplatz wo für jeden geldbeutel was dabei sein sollte unteranderem konsolen.

TVs wirste wahrscheinlich nicht finden aber gibt ja noch google,metacrawler und wie se alle heissen

• Suche PS3 + HDMI Bildschirm (günstig!) Beitrag #5
Ich suche mir momentan auch ein Monitor für die PS3, der 22-30 Zoll groß sein sollte
Ich bin grad am entscheiden, ob es ein Acer Bildschirm sein soll oder ein Samsung.

Habe bei ComputerBild mal geschaut, und anscheinend sollen die Bildschirme
der Samsung SynsMaster - Reihe gut sein.

Habe mich aber noch für kein bestimmtes Modell entschieden.

MfG.

Thema:

Suche PS3 + HDMI Bildschirm (günstig!)

Suche PS3 + HDMI Bildschirm (günstig!) - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...
Bildproblem zwischen PS3 und Acer LCD Monitor über HDMI: Hey Leute bräuchte mal eurer Hilfe bei folgendem Problem: Ich hab mir gestern eine PS3 160 GB/GO zugelegt und wollte diese an meinen Acer LCD...
Suche Fernsehgerät/Monitor für PS3: Hallo! :thumbsup: Erstmal Viele Grüße an alle! Habe eine kleine Frage: Ich habe hier eine PS3 (40GB-Modell), und für die Konsole nur einen alten...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben