Clan Name: e|Gs bedeutet elektriser Gehirnschock.

Diskutiere Clan Name: e|Gs bedeutet elektriser Gehirnschock. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich würde mich freuen wenn ihr mich Adden würdet , ich heiße in PSN : Mert-77 ich habe iene K/D von 1,5. Was ihr bräuchtet: K/D von 1,0 oder...
  • Clan Name: e|Gs bedeutet elektriser Gehirnschock. Beitrag #1
M

Mert-77

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich freuen wenn ihr mich Adden würdet , ich heiße in PSN : Mert-77
ich habe iene K/D von 1,5.

Was ihr bräuchtet:
K/D von 1,0 oder höher.
Aktive Member.
Headset.
Level oder Prestige ist mir eventuell egal :)

Thema:

Clan Name: e|Gs bedeutet elektriser Gehirnschock.

Clan Name: e|Gs bedeutet elektriser Gehirnschock. - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche einen Bo2 Clan: Hallo Ihr, (: Ich bin auf der suche nach einen Bo2 Clan (: Ich heiße Max und bin 14 Jahre jung.. ich habe ein PC Headset mit ts3 Ich bin frisch...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben