GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan!

Diskutiere GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe einen neuen Clan eröffnet da mein alter in dem ich war plötzlich aufgelöst wurde *dem clan-führer wurde es zu bunt, das momentan...
  • GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan! Beitrag #1
T

Towelie31

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe einen neuen Clan eröffnet da mein alter in dem ich war plötzlich aufgelöst wurde *dem clan-führer wurde es zu bunt, das momentan keine Clan-ops stattfinden -.-* "und wir waren schon bei LV 25* -.-

Cooler FunClan, hier gibt es kein Spielzwang,beleidigungen etc. spass am spiel solltest du haben und dich benehmen können ;)

Also wer interesse oder Fragen hat einfach ein Kommentar auf der clan seite hinterlassen, mir HIER schreiben oder mich direkt bei PSN adden: Towelie31

P.S.: Elite ist leider vorraussetzung für den Clan beitritt!

Mfg Towelie ;)

• GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan! Beitrag #2
ich hätte intresse !
bitte sendet mir ne einladung Giaco_

• GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan! Beitrag #3
yap sofort :)

• GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan! Beitrag #4
hab noch keine bekommen

Thema:

GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan!

GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan! - Ähnliche Themen

GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan! JETZT BEITRETEN: Hi, ich habe einen neuen Clan eröffnet *MW3* da mein alter in dem ich war plötzlich aufgelöst wurde *dem clan-führer wurde es zu bunt, das...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...
BO2 Clan "Weedstars" sucht neue Member :) ![PS3 CLAN]!: Hi Leute heute stelle ich euch unseren Clan " Weedstars" vor. Alles hat angefangen wie immer eigendlich mit einem Fun Clan was es heute...
Unser Clan sucht neue Member!: Moin Mw3-zocker, Wir der Clan ~4~Thug~Life~ kurz [4|TL] suchen weitere Mitspieler für unseren Clan. Der Clan ist Momentan Lvl 19. Wir haben 26...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben