GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan! JETZT BEITRETEN

Diskutiere GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan! JETZT BEITRETEN im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe einen neuen Clan eröffnet *MW3* da mein alter in dem ich war plötzlich aufgelöst wurde *dem clan-führer wurde es zu bunt, das...
  • GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan! JETZT BEITRETEN Beitrag #1
T

Towelie31

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe einen neuen Clan eröffnet *MW3* da mein alter in dem ich war plötzlich aufgelöst wurde *dem clan-führer wurde es zu bunt, das momentan keine Clan-ops stattfinden -.-* "und wir waren schon bei LV 25* -.-

Cooler FunClan, hier gibt es kein Spielzwang,beleidigungen etc. spass am spiel solltest du haben und dich benehmen können ;)

Also wer interesse oder Fragen hat einfach ein Kommentar auf der Clan seite hinterlassen, mir HIER schreiben oder mich direkt bei PSN adden: Towelie31

P.S.: Elite ist leider vorraussetzung für den Clan beitritt!

Mfg Towelie ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan! JETZT BEITRETEN Beitrag #2
Servus,
Ich bin 14 jahre alt, suche schon seit längerm einen fun clan zum zocken.
Bin Prestige 2 lvl 80 mache aber kein prestige mehr weil ich es unnötig finde.
Ich besitze natürlich auch ein headset, hab elite aber nur das kostenlose.
Bin fast jeden tag online un zock hauptsächlich Herrschaft. Ab und zu spiel ich auch infiziert.

Wenn du mich adden willst: xX_MaRc-97_Xx

Thema:

GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan! JETZT BEITRETEN

GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan! JETZT BEITRETEN - Ähnliche Themen

GermanWeedGang ~GwG~ | Neuer Clan!: Hi, ich habe einen neuen Clan eröffnet da mein alter in dem ich war plötzlich aufgelöst wurde *dem clan-führer wurde es zu bunt, das momentan...
Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member.: Hallo, liebe CoD Freunde es ist soweit und der Clan: Chaos Clan Germany sucht Neue Member zum Starten in ein Jahr voll Spaß und Abenteuer. Der...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...
Unser Clan sucht neue Member!: Moin Mw3-zocker, Wir der Clan ~4~Thug~Life~ kurz [4|TL] suchen weitere Mitspieler für unseren Clan. Der Clan ist Momentan Lvl 19. Wir haben 26...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben