PS Home: Orte löschen und Liste aller gedownloadeten Orte ?

Diskutiere PS Home: Orte löschen und Liste aller gedownloadeten Orte ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, gibt es irgendwo in Playstation Home eine Möglichkeit alle gedownloadeten Orte in einer Liste anzuzeigen? Ebenfalls gibt es denn...
  • PS Home: Orte löschen und Liste aller gedownloadeten Orte ? Beitrag #1
TheName

TheName

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es irgendwo in Playstation Home eine Möglichkeit alle gedownloadeten Orte in einer Liste anzuzeigen? Ebenfalls gibt es denn eigentlich eine Möglichkeit gedownloadete Orte wieder zu löschen?

Danke

• PS Home: Orte löschen und Liste aller gedownloadeten Orte ? Beitrag #2
Hat denn niemand eine Idee? :(

Thema:

PS Home: Orte löschen und Liste aller gedownloadeten Orte ?

PS Home: Orte löschen und Liste aller gedownloadeten Orte ? - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben