FoxForceFiveClan sucht gute Battlefield-Spieler für dir Ps3

Diskutiere FoxForceFiveClan sucht gute Battlefield-Spieler für dir Ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wen suchen wir? Wir suchen Spieler, die gerne Battlefield 3 spielen und die folgenden Vorraussetzungen erfüllen: • Mindestalter: 16 Jahre...
  • FoxForceFiveClan sucht gute Battlefield-Spieler für dir Ps3 Beitrag #1
F

Four4ForFlo

Punkte Reaktionen
1
eowhh.png

Wen suchen wir?
Wir suchen Spieler, die gerne Battlefield 3 spielen und die folgenden Vorraussetzungen erfüllen:

• Mindestalter: 16 Jahre (Ausnahmen sind nach Absprache möglich)
• Ein Headset und Skype zum Zocken sind Pflicht
• 600 Punkte pro Minute oder mehr!!!

Wir suchen Leute die mehr als 600 Punkte pro Minute haben, da wir Leute für Pro Team suchen, das PSL und oder Gamebattles spielen soll und auch oben mitmischen kann.
(Team besteht im Moment aus 2 Spielern, einmal mit 700 PPM und 1100PPM)

Falls Du Interesse hast...

... wäre es gut, wenn du dich in deinem Beitrag ein wenig vorstellst, damit wir dich schonmal ein bisschen kennenlernen!
Am besten, du beantwortest die folgenden Fragen:

• Wie alt bist du?
• Auf welcher Plattform spielst du?
• Welche der genannten Spiele besitzt du?
• Wie viel Erfahrung besitzt du?
• Warum möchtest du in unseren Clan?

Alle Beiträge der Form "Möchte gerne mitmachen, ich adde euch mal" werden ignoriert!

Liebe Grüße

Four4ForFlo

Thema:

FoxForceFiveClan sucht gute Battlefield-Spieler für dir Ps3

FoxForceFiveClan sucht gute Battlefield-Spieler für dir Ps3 - Ähnliche Themen

Pro Club sucht für FVPA: Hallo, wie im Titel erwähnt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams noch dringend neue Spieler. Unser Team befindet sich zur Zeit in...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Special Army Corp sucht Raibow Six Siege Zocker: Hey zusammen, wir sind Special Army Corp ein Multigaming Clan* möchten diesen gern ausbauen. Dafür suchen wir noch weitere Mitstreiter, die gut...
Special-Army-Corp: Hey zusammen, wir sind Special Army Corp ein Multigaming Clan* möchten diesen gern ausbauen. Dafür suchen wir noch weitere Mitstreiter, die gut...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben