Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TRINE 2 Partner gesucht
Diskutiere TRINE 2 Partner gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie der Titel sagt suche ich einen bzw zwei partner um trine 2 durchzuspielen
bitte per PN melden
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo,
suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen.
Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2.
Bei...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...