Suche einen Onlinefreund

Diskutiere Suche einen Onlinefreund im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich suche einen der mit mir den gleichen geschmack teilt u.a PES 12 NBA2k12 Virtua Tennis 4 GT 5 und viele psn Titels bin 22 und suche...
  • Suche einen Onlinefreund Beitrag #1
Keisuke_Honda_7

Keisuke_Honda_7

Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche einen der mit mir den gleichen geschmack teilt
u.a

PES 12
NBA2k12
Virtua Tennis 4
GT 5
und viele psn Titels

bin 22 und suche einen Volljährigen und bitte keinen 13-17 jährige :)
und er sollte headset haben

• Suche einen Onlinefreund Beitrag #2
wieso nur für diese games ?

mfg key

Thema:

Suche einen Onlinefreund

Suche einen Onlinefreund - Ähnliche Themen

::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...
Suche Mitspieler: Hi suche mit Spieler für MW2 , battlefield 3 oder 4 , battlefield hardline , battlefield 1943 , dead Island , dead Island riptide , dead Space ...
PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche Leute zum Zocken auf der PS4: Hey, ich suche Leute zum zocken auf der PS4. :D Ich habe GTA V, Minecraft und Battlefield 4 (Mit Premium) Bin 17 Jahre jung und habe ein...
Oben