Fifa Street (4)

Diskutiere Fifa Street (4) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, kann mir jemand sagen, wie hoch das höchste Spielerlevel bei selbsterstellten Charakteren ist? Ich dachte erst es geht bis 50, meiner jedoch...
  • Fifa Street (4) Beitrag #1
PSIII

PSIII

Punkte Reaktionen
4
Hi,

kann mir jemand sagen, wie hoch das höchste Spielerlevel bei selbsterstellten Charakteren ist?
Ich dachte erst es geht bis 50, meiner jedoch ist jetzt bei 52 und ich muss wissen wie weit das noch geht, damit ich die Skillpunkte richtig einplanen kann.

Danke schonmal!

• Fifa Street (4) Beitrag #2
schätze 100 ist feierabend oder 99 :rockon:

• Fifa Street (4) Beitrag #3
Hey, habe nun mehrfach die World Tour online gezockt und immer wenn ich in Führung lag, haben die Gegner das Spiel kurz vor Ende abgebrochen und das zählt dort dann leider nicht als Sieg für den eigentlichen Gewinner, sondern es ist als hätte man diese Runde nie gespielt :-(

90% der Onlinezocker in Fifa Street haben eine Spielabbruchquote von über 20%, das ist echt zum Kotzen :-(
Somit verbringe ich eigentlich die meiste Zeit damit, Gegner zu finden, deren Quote so gering wie möglich ist.

Ich kann nicht verstehen was das soll, sind die dann an Ihrem Ego so angekratzt wenn sie verloren haben und gönnen einem den Sieg nicht?

Sind welche von euch auch so drauf, oder habt Ihr Erfahrungen damit?
Wüsste gerne mal, was sich diese Personen dabei denken!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa Street (4)

Fifa Street (4) - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben