Laufwerk

Diskutiere Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen Ich besitze nun schon lange eine PS3, hatte nie probleme. Aber kürzlich hat mein kleiner Bruder ausfersehen eine Geldmünze in...
  • Laufwerk Beitrag #1
K

Kaito_Kit

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen
Ich besitze nun schon lange eine PS3, hatte nie probleme.
Aber kürzlich hat mein kleiner Bruder ausfersehen eine Geldmünze in den Laufwerk geschoben und kriege sie nicht mehr heraus :(
Wie kriege ich die Geldmünze aus der Laufwerk heraus??
Ist dies schon mal bei euch passiert?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)

LG Kaito_Kit

• Laufwerk

Anzeige

• Laufwerk Beitrag #2
ausversehen ne münze reingesteckt ? ^^

ich kann mir vorstellen das du die playstation mal aufschrauben must ^^ aber dan ist die garantie weg

• Laufwerk Beitrag #3
Ja Mensch... das ist dämlich da hilft wirklich nur aufschrauben.....
Mit Magnet und/oder Stäben drin rumfummeln wäre äußerst dämlich...

Falls du nur noch kurze Zeit Garantie hast oder keine mehr würde ich es selbst machen, wenn du noch lange Garantie hast dann kannst du es dir überlegen.

Vielleicht macht ein reparaturservice es ja billig für dich

MfG TO_Leckn

Thema:

Laufwerk

Laufwerk - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben