Frage zu Mogry

Diskutiere Frage zu Mogry im Final Fantasy XIII-2 Forum im Bereich F; ich spiele nur wenig und bin erst bei kapitel 3 angelangt, ich lese öfter mals das man mogry werfen kann . kann mir einer sagen wie das geht?
  • Frage zu Mogry Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
ich spiele nur wenig und bin erst bei kapitel 3 angelangt,
ich lese öfter mals das man mogry werfen kann .
kann mir einer sagen wie das geht?

• Frage zu Mogry Beitrag #2
Das kommt erst ab nem bestimmten Punkt im Spiel ;)

Thema:

Frage zu Mogry

Frage zu Mogry - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Josephved
  • developr
Oben