PS3 ruckelt bei Bioshock

Diskutiere PS3 ruckelt bei Bioshock im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich bin recht neu hier und besitze seit knapp 2-3 Wochen eine PlayStation 3, neustes Modell! Nun habe ich mir ein paar Games...
  • PS3 ruckelt bei Bioshock Beitrag #1
E

Exilit

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin recht neu hier und besitze seit knapp 2-3 Wochen eine PlayStation 3, neustes Modell! Nun habe ich mir ein paar Games zugelegt unter anderem Bioshock, ich habe das Spiel nun schon ein wenig gespielt und musste feststellen das dieses immer und immer wieder mal "Ruckelt". Man sieht deutlich das das Bild stehen bleibt für ca. 1 Sekunde und dann weiter geht, liegt das nun an meiner PS3 oder an dem Spiel selber. Uncharted 3 habe ich davor durchgespielt und dort hatte ich keine Probleme auch nicht bei Final Fantasy XIII. Hoffe ihr könnt mir helfen... Ach ja, die PS3 ist per HDMI an einem LCD TV angeschlossen und läuft auf 720p (Eingestellt). Lieben GrußpuR1t

Thema:

PS3 ruckelt bei Bioshock

PS3 ruckelt bei Bioshock - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Merkwürdiges Problem mit Playstation 3 (Ruckler): Also, werde mein Problem mal erläutern: Habe mir vor kurzem einen neuen Grundig LCD TV 32 VLC 6110 C Fernseher und eine Playstation 160 GB Slim...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
PS3 ruckelt: Hallo zusammen. Ich mache mir ein paar Sorgen. Ich habe meine PS3 seit nun knapp 4 Wochen und am jetzt muss ich seit knapp einer Woche feststellen...
Bildproblem zwischen PS3 und Acer LCD Monitor über HDMI: Hey Leute bräuchte mal eurer Hilfe bei folgendem Problem: Ich hab mir gestern eine PS3 160 GB/GO zugelegt und wollte diese an meinen Acer LCD...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben