4 extra Orden

Diskutiere 4 extra Orden im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; wie bekommt mann die 4 exta orden in der anzeige im multiplayer?
  • 4 extra Orden Beitrag #1
E

EA_Anubis

Punkte Reaktionen
0
wie bekommt mann die 4 exta orden in der anzeige im multiplayer?

• 4 extra Orden

Anzeige

• 4 extra Orden Beitrag #2
das sind die (prestige-)ränge der spieler, die sie in vorherigen cod-teilen hatten (black ops und die teile davor)
musst also diese spielen, um die abzeichen dort zu bekommen

• 4 extra Orden Beitrag #3
mist, die habe ich auf PC gespielt!

Thema:

4 extra Orden

4 extra Orden - Ähnliche Themen

Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertHoags
Oben