PS3 hängt sich ständig auf

Diskutiere PS3 hängt sich ständig auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich verzweifle schon seit längerem an meiner ps3 slim 160 gb .Das Problem fing damit an,dass die Konsole sich vor allem in den Spielen...
  • PS3 hängt sich ständig auf Beitrag #1
S

Stefan123Mike

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich verzweifle schon seit längerem an meiner ps3 slim 160 gb .Das Problem fing damit an,dass die Konsole sich vor allem in den Spielen Fifa 12 und COD MW3 ( wobei bei MW3 die Fehlermeldung danach auftrat ,,Disc read error'' )aufgehangen hat. Dies ist meistens mitten im Spiel passiert. Ein normales Spielen wurde so nicht mehr möglich und erst recht nicht online.
Als ich letztendlich die Nase voll davon hatte habe ich alle Daten auf der festplatte gelöscht und sie neu konvertiert. Auf das neuste System update habe ich natürlich auch geachtet. Leider funktionieren diese Spiele jetzt immer noch nicht genau. Am Anfang hangen sie sich wieder auf und mittlerweile erkennt die ps3 noch nicht mal dass sie im Laufwerk sind bzw. nur manchmal.Ich finde besonders kurios dass z.B. GTA 4 nahezu einwandfrei funktioniert,und ich mit diesem Spiele keine Probleme habe.

Ich hoffe,dass mir jemand von euch weiterhelfen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 hängt sich ständig auf

PS3 hängt sich ständig auf - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
PS3 Laufwerk- / Softwareprobleme (CECH-2504b): Moin Leute, ich bin am Verzweifeln, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vor ein paar Tagen fing mitten beim Spielen (ich glaube es war MW3)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben