PS3 wird zu heiß und Lüfter macht kratzende Geräusche

Diskutiere PS3 wird zu heiß und Lüfter macht kratzende Geräusche im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Ich habe heute meine PS3 60GB bekommen und nach dem ich alles richtig angeschloßen habe und sie eingeschalten habe, passiert nichts...
  • PS3 wird zu heiß und Lüfter macht kratzende Geräusche Beitrag #1
S

ScantraXX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe heute meine PS3 60GB bekommen und nach dem ich alles richtig angeschloßen habe und sie eingeschalten habe, passiert nichts! Die grüne LED ist an und sie läuft auch an aber sie bringt keinerlei Bild. Bei genauerem untersuchen ist mir aufgefallen das aus den Lüftungschlitzen (für mein befinden) zuviel Wärme ausgeblasen wird.

Beim genauem hinhören kann man deutlich hören das der Lüfter ein kratzendes Geräuch macht und ein Geruch austritt der riecht als ob Staub auf der Platine ist der erhitzt wird. Staubsaugertrick habe ich schon angewand es kam auch was raus (Staub inklusive Wärme) aber nun bin ich mit meinem Latein am ende und hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
ScantraXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 wird zu heiß und Lüfter macht kratzende Geräusche Beitrag #3
  • PS3 wird zu heiß und Lüfter macht kratzende Geräusche Beitrag #4
Hast du sie bei eBay erworben???
Schreib mal wie es gelaufen ist und ob du sie wieder zum laufen bekommen hast!

Thema:

PS3 wird zu heiß und Lüfter macht kratzende Geräusche

PS3 wird zu heiß und Lüfter macht kratzende Geräusche - Ähnliche Themen

ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche: seit einigen tagen macht meine slim120gb komische geräusche...so alle 15-20min kommt für ca.30sek. ein komisches geräusch,bei genauem hinhören...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben