PS3 Headset für PS3

Diskutiere PS3 Headset für PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich versuche seit Tagen mein Headset mit der ps3 zu verbinden nur klappt irgendwie garnichts...anleitung habe ich leider auch keine...vllt kann...
  • PS3 Headset für PS3 Beitrag #1
D

DerTerror89

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche seit Tagen mein Headset mit der ps3 zu verbinden nur klappt irgendwie garnichts...anleitung habe ich leider auch keine...vllt kann mir jemand von euch helfen das wäre echt super...

ist das original headset von ps3

• PS3 Headset für PS3 Beitrag #2
Halte den Button zum anmachen gedrückt. Geh auf PS3 Menü - Einstellungen- Prepheriegeräte-und dann Bluetooth Geräte dann auf Geräte suchen und dann findet er es Hunterprozentig:dreieck: ;D

Thema:

PS3 Headset für PS3

PS3 Headset für PS3 - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben