Gutes PS3 Spiel

Diskutiere Gutes PS3 Spiel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ich spiele jetzt seit ungefähr 3-4 monaten die selben spiele (bf3,cod mw3) und langsam werden diese beiden spiele sogeil sie sind extrem...
  • Gutes PS3 Spiel Beitrag #1
M

McWiesel88

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich spiele jetzt seit ungefähr 3-4 monaten die selben spiele (bf3,cod mw3) und langsam werden diese beiden spiele sogeil sie sind extrem langweilig.

meine frage an euch kennt jmd andere gute ps3 spiele:meine vorlieben sind ego-shooter, rollenspiele (aber nicht so etwas wie final fantasy oder nier) und openworld games

danke schon mal im vorraus ;)

• Gutes PS3 Spiel Beitrag #2
AW: Gutes ps3 spiel

Hast du schon Killzone 3, Resistance 3 oder Saints Row 3 probiert?

• Gutes PS3 Spiel Beitrag #3
AW: Gutes ps3 spiel

killzone 3 ja, die anderen beiden nicht.

bin grade am überlegen mir metro 2033 zu holen da ich horrorgames auch sehr gern spiele

• Gutes PS3 Spiel Beitrag #4
wie wärs mit Assassins creed

• Gutes PS3 Spiel Beitrag #5
Action-Adventure:

Assassins Creed Reihe, Alice Madness Returns

Open World bzw. Sandbox:

Red Dead Redemption, Saints Row: The Third und Just Cause 2.

Thema:

Gutes PS3 Spiel

Gutes PS3 Spiel - Ähnliche Themen

Gute Online-Spiele für PS3?: Hallo /o Ich bin momentan auf der Suche nach guten PS3-online-games, welche noch gespielt werden und KEINE Shooter sind. Reizen würde mich sowas...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3): Hey, Ich habe einen neuen Clan gegründet der ViioLenZ Clan [vLz'] heißt, dar er neu ist haben wir noch keine mitglieder. Aber egal ich will nicht...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen, ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es fing...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben