TV nimmt die PS3 nicht an

Diskutiere TV nimmt die PS3 nicht an im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich habe in meinem Zimmer renoviert und bin mit der Ps3 dann ins Wohnzimmer gezogen. Ich habe die Ps3 angeschlossen aber der Fernsehen zeigt...
  • TV nimmt die PS3 nicht an Beitrag #1
F

freddy98

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in meinem Zimmer renoviert und bin mit der Ps3 dann ins Wohnzimmer gezogen. Ich habe die Ps3 angeschlossen aber der Fernsehen zeigt einfach die Ps3 nicht an ich spiele mit HDMI Kabel habe es auch schon versucht ohne HDMI Kabel anzuschließen aber es funktioniert einfach net.

Bitte helft mir

Mg

• TV nimmt die PS3 nicht an Beitrag #2
AW: Tv nimmt die PS3 nicht an

OKey was hast du für nen Fernseher? Dann kann ich es dir sagen!

Thema:

TV nimmt die PS3 nicht an

TV nimmt die PS3 nicht an - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben