Playstation Fetze

Diskutiere Playstation Fetze im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey, heute bin ich aus versehen auf meinen homebutton auf meinem controller gekommen. ich dachte mir nichts und machte die playse hinten am...
  • Playstation Fetze Beitrag #1
X

xGoDsiLLa

Punkte Reaktionen
0
hey,
heute bin ich aus versehen auf meinen homebutton auf meinem controller gekommen.
ich dachte mir nichts und machte die playse hinten am ein/aus schalter aus.
jetzt kam die meldung das der gerät nicht ordnunggemäß ausgeschlatet wurde und das die festplatte oder iso was beschädigt ist und das des fehler beheben ca 2-3 stunden dauert.
ich klickte auf "ok". normaler weiße kommt ja immer so ein bildschirm in dem der %satz des vortschrittes steh aber im moment hab ich einen schwarzen bildschrim. ich bitte euch, helft mir.
hab übelst angst, dass meine ps3 kaputt ist, denn ich weiß nicht ob ich noch garantie hab.
xGoDsiLLa

• Playstation Fetze Beitrag #2
Hmmmm hier gab es schon einmal so ein Problem. Da lautete das Urteil Formatierung der Festplatte! Vielleicht bekommst du noch ein paar weitere "bessere Infos"!!!
Recovery Menü schon probiert???

• Playstation Fetze Beitrag #3
da ich mich da nicht richtig auskenne:
Recovery Menü?

also im moment leuchten beide lichter, das blaue und grüne -> die festplatte arbeitet also, aber der bildschirm ist schwarz

Thema:

Playstation Fetze

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben