Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passwort vergessen & E-Mail Adresse vor langem gewechselt.
Diskutiere Passwort vergessen & E-Mail Adresse vor langem gewechselt. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin bis gestern mit der E-Mail Adresse von einem Kollegen & einem von mir ausgedachten Passwort bei PSN...
Passwort vergessen & E-Mail Adresse vor langem gewechselt. Beitrag #1
M
MCDigga
Punkte Reaktionen
0
Moin ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin bis gestern mit der E-Mail Adresse von einem Kollegen & einem von mir ausgedachten Passwort bei PSN angemeldet gewesen. Nun wollte ich mich mit meiner eigenen E-Mail Adresse- & Passwort anmelden und musste dafür das bisher eingegebene löschen. Allerdings zeigt er mir dann: Online-ID oder Passwort ungültig. Also habe ich auf "Passwort vergessen" gedrückt & mein Geburtstag eingegeben. Darauf wurde eine E-Mail an die "alte" E-Mail Adresse meines Kollegen geschickt, der sein Passwort für seine "alte" E-Mail Adresse natürlich nicht mehr weiss. WAS KANN ICH JETZT NOCH MACHEN, AUßER PS3 PLATT ZU MACHEN???????????????
Passwort vergessen & E-Mail Adresse vor langem gewechselt.
Passwort vergessen & E-Mail Adresse vor langem gewechselt. Beitrag #2
B
BobaFett83
Punkte Reaktionen
0
an besten du schreibst einfach sony driekt an weil die haben auch da zustehn falls leute ihre email gewechselt haben sollte man einfach vorher bescheid geben
deswegen wenn du alles andere hast um so besser
MCDigga schrieb:
Moin ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin bis gestern mit der E-Mail Adresse von einem Kollegen & einem von mir ausgedachten Passwort bei PSN angemeldet gewesen. Nun wollte ich mich mit meiner eigenen E-Mail Adresse- & Passwort anmelden und musste dafür das bisher eingegebene löschen. Allerdings zeigt er mir dann: Online-ID oder Passwort ungültig. Also habe ich auf "Passwort vergessen" gedrückt & mein Geburtstag eingegeben. Darauf wurde eine E-Mail an die "alte" E-Mail Adresse meines Kollegen geschickt, der sein Passwort für seine "alte" E-Mail Adresse natürlich nicht mehr weiss. WAS KANN ICH JETZT NOCH MACHEN, AUßER PS3 PLATT ZU MACHEN???????????????
PSN E-Mail ungültig: Hey,
seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen!: Guten Morgen wünsch ich euch! :-) ich hab folgendes Problem... ich hab kein Zugriff auf meine alte Mail Adresse, und das PW hab ich leider...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo,
wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig.
Da...
PSN-kann mich nicht anmelden-PS3: Hallo liebe Community,
habe seit längerem nicht mehr das PSN verwendet.
Wollte mich nun wieder mal einloggen und bekam prompt die Fehlermeldung...
E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...