Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 versagt trotz Nat-Typ offen!
Diskutiere MW3 versagt trotz Nat-Typ offen! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hilfeee!!!
mein mw3 verkackt immer bei Verbindung mit Server-Diensten...dann kommt die Fehlermedung :Verbindung mit Mw3-Servern nich...
MW3 versagt trotz Nat-Typ offen! Beitrag #1
O
olset
Punkte Reaktionen
0
Hilfeee!!!
mein mw3 verkackt immer bei Verbindung mit Server-Diensten...dann kommt die Fehlermedung :Verbindung mit Mw3-Servern nich möglich...besuchen sie CallofDuty/MW3/status...ich weiß das man dann ports öffnen muss und der ps3 ne feste IP zu ortnen muss...bla bla bla!
hab ich alles gemacht und hat auch immer geklappt jetzt geht es aber nicht mehr
ports frei geben oder halt warten und später probieren,router neustarten hilft manchmal auch schon
MW3 versagt trotz Nat-Typ offen! Beitrag #3
O
olset
Punkte Reaktionen
0
AW: mw3 versagt trotz nat-typ offen!
ports hab ich ja freigegeben und souter hab ich sschon 3 mal neugestartet...außerdem können ja lle kollegen zocken...so ne kacke ! dann probier ich es einfach morgen mal oder so
trotzdem danke
Warum stellt ihr bei den Connections (ports ect) auch was rum.. auf der standard einstellung läuft alles wunderbar.. zumindest bei mir und meinen Kollegen.
Router hat auch kein Problem mit den Ps3 online games vondaher.. würd ich echt empfehlen alles auf die standard Einstellung zurücksetzen und gut is
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen,
mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute,
entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs.
Ich bin seit...
Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...
Online Probleme: Mein Problem sieht folgendermaßen aus. ..ich habe mir letzte Woche Mw3 über Psn gegönnt zum Online zocken natürlich...Doch beim verbinden zum...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...