Suche Tipps welche PS3 ich mir kaufen soll

Diskutiere Suche Tipps welche PS3 ich mir kaufen soll im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; so leute ich möchte mir ne ps3 kaufen und wollte hier fragen welche nun die beste ist und welche firmware die beste ist und was genau besser ist...
  • Suche Tipps welche PS3 ich mir kaufen soll Beitrag #1
M

Maximkaa

Punkte Reaktionen
0
so leute ich möchte mir ne ps3 kaufen und wollte hier fragen welche nun die beste ist und welche
firmware die beste ist und was genau besser ist

also ihr schreibt auf welche ps3 und welche firmware die beste ist auch wieso also was kann man
alles damit machen

• Suche Tipps welche PS3 ich mir kaufen soll Beitrag #2
ihr stellt manchmal echt so blöde fragen (sry) warum geht ihr nicht einfach mal nach saturn/media markt und kauft einfach das was da ist,ne konsole muss funktionieren mehr nicht und aktuelle FW ist sowieso zwingend also von daher wayen und CFW disskusionen sind hier untersagt ,wir unterstüzen sowas auch nicht :D

• Suche Tipps welche PS3 ich mir kaufen soll Beitrag #3
genau solche klugscheiser wie dich kann ich garnicht leiden .

ich bin neu hier und kenne mich mit der konsole garnciht aus deswegen frage ich hier die
leute die schon erfahrungen gesammelt haben

• Suche Tipps welche PS3 ich mir kaufen soll Beitrag #4
du solltest eher die entscheidung treffen wie groß deine festplatte sein soll.....
wenn du nämlich vor hast viel aus dem ps store runterzuladen dann empfehle ich mehr als 160gb...

• Suche Tipps welche PS3 ich mir kaufen soll Beitrag #5
was kann man den so allles da runterladen aber kostenloss ?

• Suche Tipps welche PS3 ich mir kaufen soll Beitrag #6
hmmm....ja also kostenlos gibts da so gut wie garnichts bis auf natürlich demo´s

• Suche Tipps welche PS3 ich mir kaufen soll Beitrag #7
Die 60gb spielt auch Ps2 games ab und deswegen find ich die am besten halt teuerer als die anderen meistens

• Suche Tipps welche PS3 ich mir kaufen soll Beitrag #8
Wenn hier jemand von "der besten Firmware" redet ist das hier bei uns normal das wir so reagieren....Sei also bitte so nett und reagiere nicht gleich so aggressiv... Kein Grund ausfallend zu werden....

Zur Frage:

Downloaden kannst du im psn ne ganze Menge Demos Themen oder gar (natürlich nicht kostenlos) auch ganze Spiele. Welches Modell du kaufst ist ziemlich egal und wenn du legal im Internet spielen magst, brauchst du immer die aktuellste Firmware....Nochmals der Hinweis jailbreaker werden hier nicht unterstützt zumal sie eine Straftat begehen, also sei bitte etwas vorsichtiger wenn du keinen Ärger mit den Moderatoren haben magst ;) Die Speicherkapazität ist eigentlich Pupe da du ohne Probleme die Festplatte tauschen kannst....
Allerdings solltest du bei einem Slim Modell bleiben, da sie gegenüber dem FAT Modell weniger Strom verbraucht (meiner Meinung nach auch die hübschere ist) und angeblich auch weniger anfällig für Fehler ist (YLOD usw.).

Grüße

Thema:

Suche Tipps welche PS3 ich mir kaufen soll

Suche Tipps welche PS3 ich mir kaufen soll - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben