Verkaufe PS3 Slim 320 GB mit FW 3.55 + 2 Controller

Diskutiere PS3 Slim 320 GB mit FW 3.55 + 2 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe leider aus Zeitmangel wegen des Studiums meine Playstation 3 Slim mit 320 GB und der Firmware 3.55 Leider kam ich bis...
  • PS3 Slim 320 GB mit FW 3.55 + 2 Controller Beitrag #1
D

daxter92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich verkaufe leider aus Zeitmangel wegen des Studiums meine Playstation 3 Slim mit 320 GB und der Firmware 3.55
Leider kam ich bis jetzt nicht richtig zum spielen, weshalb sie wirklich wie im Neuzustand ist.
Dabei ist alles, was beim Kauf auch dabei war und ein zusätzlicher 2. Controller (von Sony).
Eine Rechnung ist auch noch vorhanden und es ist noch ca. nen Jahr Garantie drauf.
OVP Selbstverständlich auch.
+ eine Spiel Blu Ray
Alles aus einem Nichtraucherhaushalt.

Preisupdate!
Als Preis sag ich mal 270 Euro + Versand.
Wenn es noch Fragen gibt, beantworte ich sie natürlich gerne :)
Sowohl Versand als auch Selbstabholung im Raum Wuppertal sind möglich!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim 320 GB mit FW 3.55 + 2 Controller Beitrag #2
AW: Verkaufe PS3 Slim 320 GB mit FW 3.55 + 2 Controller

PREISUPDATE!
Ich möchte die Konsole gerne noch vor dem neuen Semstern verkaufen, also gehe ich mal auf meine Schmerzgrenze runter :)
270 + Versand, dazu gibt es noch ein Spiel (nur die Blu Ray)
Bei Selbstabholung entfällt der Versand natürlich!

• PS3 Slim 320 GB mit FW 3.55 + 2 Controller Beitrag #3
du hast pn

Thema:

PS3 Slim 320 GB mit FW 3.55 + 2 Controller

PS3 Slim 320 GB mit FW 3.55 + 2 Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe PS4 Slim 1TB, 4 Mon.alt, Garantie, 2 x Controller: Ich verkaufe eine absolut neuwertige PS4 Slim mit 1TB, 2x original Sony Controller im Camouflage Look und rot (hier geht eine Schultertaste nicht)...
Verkaufe Playstation 4 500 GB: Biete hier meine Playstation 4 500 GB an. Spiele kann ich leider keine mehr anbieten. Die Konsole ist gebraucht, aber in einem einwandfreiem...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben