Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zw. Burnout Paradise und Burnout Paradise Ultimate Box
Diskutiere Unterschied zw. Burnout Paradise und Burnout Paradise Ultimate Box im Games Forum im Bereich Playstation Games; Meine Frage steht ja schon oben. Könnte sie vielleicht jmd beantworten ;)
Danke im Vorraus ;*
Ultimate Box hat alle Updates schon drinn (Tag/Nacht Zyklus, Wetterefekte, Motorräder, Trophäen und kA noch was) und das Party Pack DLC (kontroller-weiterreich Multiplayer). Ultimate Box ist die richtige Wahl. Oder Complete Edition wenns noch die Aktion im PSN gibt.
Thema:
Unterschied zw. Burnout Paradise und Burnout Paradise Ultimate Box
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen
Also ich habe folgendes Problem.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...