Unterschied zw. Burnout Paradise und Burnout Paradise Ultimate Box

Diskutiere Unterschied zw. Burnout Paradise und Burnout Paradise Ultimate Box im Games Forum im Bereich Playstation Games; Meine Frage steht ja schon oben. Könnte sie vielleicht jmd beantworten ;) Danke im Vorraus ;*
  • Unterschied zw. Burnout Paradise und Burnout Paradise Ultimate Box Beitrag #1
B

boelby

Punkte Reaktionen
1
Meine Frage steht ja schon oben. Könnte sie vielleicht jmd beantworten ;)
Danke im Vorraus ;*

• Unterschied zw. Burnout Paradise und Burnout Paradise Ultimate Box

Anzeige

• Unterschied zw. Burnout Paradise und Burnout Paradise Ultimate Box Beitrag #2
Ultimate Box hat alle Updates schon drinn (Tag/Nacht Zyklus, Wetterefekte, Motorräder, Trophäen und kA noch was) und das Party Pack DLC (kontroller-weiterreich Multiplayer). Ultimate Box ist die richtige Wahl. Oder Complete Edition wenns noch die Aktion im PSN gibt.

Thema:

Unterschied zw. Burnout Paradise und Burnout Paradise Ultimate Box

Unterschied zw. Burnout Paradise und Burnout Paradise Ultimate Box - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben