Playstation 3 spielt nichts mehr. Weder per Laufwerk noch von Festplatte.

Diskutiere Playstation 3 spielt nichts mehr. Weder per Laufwerk noch von Festplatte. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute. Also erst einmal Hallo. Hoffe bin richtig hier. Also zu meinem Problem. Habe mir eine Playstation 3 bei ebay geschossen. Sie spielt...
  • Playstation 3 spielt nichts mehr. Weder per Laufwerk noch von Festplatte. Beitrag #1
H

Hami242

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Also erst einmal Hallo. Hoffe bin richtig hier. Also zu meinem Problem. Habe mir eine Playstation 3 bei ebay geschossen. Sie spielt keine Spiele oder Blu Ray's, DVD's noch CD's ab. Weder vom Laufwerk noch von der Festplatte oder USB Stick. Wenn ich ein Spiel ( Demo ) vom PS3 Store installiere und es starten will dann habe ich einen Blackscreen. Die Silberlinge werden gelesen aber nicht in der XMB angezeigt. Playstation Home wollte ich installieren. Doch kurz bevor die Installation fertig ist wird der Bildschirm schwarz und es regt sich nichts mehr. Habe schon alles versucht. Formatierung, Systemwiederherstellung.etc. Also da wo man hinkommt wenn man die Power Taste ein paar Sekunden lang gedrückt hält. Bin jeden Punkt durch gegangen. Das System ist jetzt frisch wie am ersten Tag. Das kann doch nicht mit der Platine vom Laufwerk zu tun haben? Ich meine, wenn das Laufwerk gewechselt wird muss ja die originale Platine wieder ran. ( Zwangshochzeit ) :D Das einzige was geht ist der Internet Browser und die Foto Funktion :angry:. Wow...dafür 'ne Playsi...???
Wäre cool wenn jemand das selbe Problem hat und weiß woran es liegt.
Ach so, meine ist noch das alte Model mit der 40 GB Platte ( OldSchool ).

Thema:

Playstation 3 spielt nichts mehr. Weder per Laufwerk noch von Festplatte.

Playstation 3 spielt nichts mehr. Weder per Laufwerk noch von Festplatte. - Ähnliche Themen

PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe Playstation 3 Konsole (160GB) *Defekt*: Hallo liebes ps3-forum :) Wollte nur bekanntgeben, dass ich meine (halbwegs) DEFEKTE Playstation3 auf eBay versteigere !!! inklusive: Netz- und...
Laufwerk erkennt Discs nicht - Lasertausch oder doch noch andere Lösung möglich?: Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laufwerk weder Games noch DVD's erkennt. Zuerst gab es nur diverse 'Aufhänger'...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben