Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum BF3 Update 1.04
Diskutiere Frage zum BF3 Update 1.04 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Moin Moin liebe Community,
Seit gestern ist ja das Update 1.04 zum download verfügbar und ist ja auch ne feine Sache. Nur leider kann ich keine...
Frage zum BF3 Update 1.04 Beitrag #1
Jerrald88
Punkte Reaktionen
4
Moin Moin liebe Community,
Seit gestern ist ja das Update 1.04 zum download verfügbar und ist ja auch ne feine Sache. Nur leider kann ich keine "Back to Karkand"-Inhalte mehr verwenden. Habe gelesen, dass man sich die B2K-Erweiterung erneut runter Laden muss, aber das hat bei mir nicht geholfen und andere Inhalte habe ich im Store auch nicht gefunden.
Bist du dir sicher, dass du es nochmal geladen hast?
Es sollte eigentlich funktionieren.
Nochmal laden, installieren und es sollte klappen.
Frage zum BF3 Update 1.04 Beitrag #3
Jerrald88
Punkte Reaktionen
4
Okay ich war wohl einfach mal wieder zu hektisch und zu ungeduldig. Nachdem ich die PS3 neu gestartet hatte, hat alles funktioniert.
Trotzdem Danke
PiiNK_eMo_GiiRL =)
Frage zum BF3 Update 1.04 Beitrag #4
D
DonDave
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir die Änderungen des Patches durchgelesen und stoße auf den Punkt den ich nicht kapier. Da steht man kann jetzt ANTI-ALIASING deaktivieren um den Input Lag zu verringern...
???
Was zum Teufel soll das heißen?
Ich bin kein Technikfreak, also nehmts mir nicht übel - ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar.
Frohes zocken allerseits!
Frage zum BF3 Update 1.04 Beitrag #5
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Im Thread von Mokuna hab ich es erklärt bzw kurz angeschnitten. Hab den Link grade nicht zur Hand, bin am Handy
Danke Pink, aber ich meinte diesen Thread bzgl AntiAlising Erklärung.
Frage zum BF3 Update 1.04 Beitrag #8
D
DonDave
Punkte Reaktionen
0
@ Waaagh:
Danke Dir, jetzt hab' ich's kapiert.
Ist der Grafikunterschied so schlimm wie ich vermute? oder ist es kaum wahrnehmbar??
Frage zum BF3 Update 1.04 Beitrag #9
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Keine Ahnung, dank Mass Effect 2 und 3 und Street Fighter kam ich noch nicht zum vergleichen. Heute Abend vlt mal.
Frage zum BF3 Update 1.04 Beitrag #10
Jerrald88
Punkte Reaktionen
4
Also mann sieht es schon - alles ist etwas pixeliger. Aber wer wie ich nicht SOOO viel Wert auf die Grafik legt, den wird das kaum stören. Mich jedenfalls stört es überhaupt nicht und es spielt sich wirklich etwas besser damit. Kann es nur empfehlen.
Boah das wäre ja der Hammer,wenn das mit dem anti Alising dingens funktioniert..... Hab ne Woche Urlaub und hoffentlich läuft es dann ein bisschen "unverzögerter"!
Hat es denn schon jemand ausprobiert? Merkt man etwas?
Probiert und bin zum Entschluss gekommen ist Kacke....
Bringt rein nüschts!!!!!
Also ich muss sagen das ich seit dem Patch echt starke Schwierigkeiten habe mal ein paar Kills zu landen und ich es totalen Mist finde sich alle waffenzubehörteile kaufen zu können. Ich persönlich fand es viel besser als man es sich noch HART verdienen musste!!!!
Ist man sich eigentlich sicher, dass es wirklich keine cheats für das Spiel gibt? Habe da echt ganz komische Sachen erlebt (ein ganzes Magazin auf den Schädel des Gegners verballern und der dreht sich um, ein Schuss ein Toter mehr und dann hat der noch nicht mal ein Prozent Energie verloren!!! Habt ihr schon einmal so etwas oder ähnliches erlebt???
Frage zum BF3 Update 1.04 Beitrag #13
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Hm...
Ich finde das mit den kaufbaren Zubehörteilen ganz amüsant.
Die die es sich kaufen sind in meinen Augen eh lachhaft. Weil darum geht es in dem Spiel auch, um das gewinnen neuer Teile.
Wer den Boost braucht, bitte, ich hab alle Teile selber gewonnen.