Sackgasse bei NfS - The Run

Diskutiere Sackgasse bei NfS - The Run im Need for Speed The Run Forum im Bereich N; Hallo liebe Zocker-Gemeinde... :rockon: Seit ein paar Wochen zocke ich ab und zu Need for Speed - The Run.. Manchmal The Run, manchmal ne...
  • Sackgasse bei NfS - The Run Beitrag #1
M

MGHeadshot

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Zocker-Gemeinde...
:rockon:
Seit ein paar Wochen zocke ich ab und zu Need for Speed - The Run.. Manchmal The Run, manchmal ne Challenge, manchmal Multiplayer..
So.. Jetzt geht The Run langsam dem Ende zu und ich befinde mich sozusagen in einer "Sackgasse".
Egal wie ich mit dem Lambo auch fahre, ich schaffe es nicht auf den 1. Platz um damit das Etappen-Ziel zu erfpllen.
Der Lambo ist aber schon der schnellste in meinem Fuhrpark..
:´(
Meine Fage nun an Euch?
Wie bekommt man die ganzen tollen anderen Autos? Ist mir ein Unding? Gibt es da Tricks oder muss ich erst die Challenges durchspielen oder wie haben die von EA sich das gedacht?
Bin echt verzweifelt? Hab mich auf die vielen tollen Autos gefreut.. Und jetzt hab ich nur paar BMW´s, zwei Mustangs, zwei Nissans und so.. Ärgerlich..
Das Spiel fetzt, aber so wird´s echt langsam nervig..

Vielen Dank für Eure Hilfe! :surprised:

Beste Grüße, MGHeadshot

• Sackgasse bei NfS - The Run Beitrag #2
kann mir denn keiner helfen? :angry:

need help

Zuletzt bearbeitet:
  • Sackgasse bei NfS - The Run Beitrag #3
welchen lvl hast du?^^

• Sackgasse bei NfS - The Run Beitrag #4
wo seh ich das?
ist mir neu das man bei der kampagne, ergo The RUN auch wie beim Mulitplayer levels hat..
aber wenn man das spiel normal spielt, dann müssten sich doch im laufe der strecken neue autos freifahren lassen.. oder nich?

• Sackgasse bei NfS - The Run Beitrag #5
also ich bin auch mit dem lambo gefahren und habs ohne probleme geschafft...
also immer fleißig weiterprobieren ;)

• Sackgasse bei NfS - The Run Beitrag #6
aber is doch langweilig.. :( ich denk das spiel hat so viele tolle autos?
der Audi R8 usw.. die Ferraris.. die verschiedensten Autos.. wie kommt man denn zu diesen?

Evil_Knut schrieb:
also ich bin auch mit dem lambo gefahren und habs ohne probleme geschafft...
also immer fleißig weiterprobieren ;)

aber wie bekomm ich denn nun die anderen wagen? muss doch einer sagen können.. hmmm...

hallo liebe community?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sackgasse bei NfS - The Run Beitrag #7
du kannst aber auch autos im multyplayer freifahren und bei bestimmten etapen wegseln (die mit den tankstellen) ich bin das meiste der story mit dem vw golf gefahren^^

• Sackgasse bei NfS - The Run Beitrag #8
Kurz und knapp, lambo suckt :)

• Sackgasse bei NfS - The Run Beitrag #9
kann mir mal bitte jemand posten welche autos man im laufe der story und nur durch die story freifahren kann? wäre super hilfreich..
also ich bin mittlerweile durch Online fahren und Challenges auf LVL 16 und hab eben übelst wenig autos..
vielen dank..

• Sackgasse bei NfS - The Run Beitrag #10
wenn du autos brauchst oder willst dann musst nicht die story spielen sondern multyplayer und außerdem kannst du im hauptmenü gucken wie du die autos freischaltest .du solltest multyplayer spielen da es auch noch das bonusrad gibt : die besten 3 der sitzung schalten neuen wagen frei

• Sackgasse bei NfS - The Run Beitrag #11
na dann muss ich mal schaun..
aber wieviele autos sollte man denn fast zum schluss haben?

Thema:

Sackgasse bei NfS - The Run

Sackgasse bei NfS - The Run - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben