News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
Need for Speed The Run
Sackgasse bei NfS - The Run
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MGHeadshot" data-source="post: 477407" data-attributes="member: 41714"><p>Hallo liebe Zocker-Gemeinde...</p><p>:rockon:</p><p>Seit ein paar Wochen zocke ich ab und zu Need for Speed - The Run.. Manchmal The Run, manchmal ne Challenge, manchmal Multiplayer..</p><p>So.. Jetzt geht The Run langsam dem Ende zu und ich befinde mich sozusagen in einer "Sackgasse".</p><p>Egal wie ich mit dem Lambo auch fahre, ich schaffe es nicht auf den 1. Platz um damit das Etappen-Ziel zu erfpllen.</p><p>Der Lambo ist aber schon der schnellste in meinem Fuhrpark.. </p><p>:´(</p><p>Meine Fage nun an Euch?</p><p>Wie bekommt man die ganzen tollen anderen Autos? Ist mir ein Unding? Gibt es da Tricks oder muss ich erst die Challenges durchspielen oder wie haben die von EA sich das gedacht?</p><p>Bin echt verzweifelt? Hab mich auf die vielen tollen Autos gefreut.. Und jetzt hab ich nur paar BMW´s, zwei Mustangs, zwei Nissans und so.. Ärgerlich..</p><p>Das Spiel fetzt, aber so wird´s echt langsam nervig.. </p><p></p><p>Vielen Dank für Eure Hilfe! :surprised:</p><p></p><p>Beste Grüße, MGHeadshot</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MGHeadshot, post: 477407, member: 41714"] Hallo liebe Zocker-Gemeinde... :rockon: Seit ein paar Wochen zocke ich ab und zu Need for Speed - The Run.. Manchmal The Run, manchmal ne Challenge, manchmal Multiplayer.. So.. Jetzt geht The Run langsam dem Ende zu und ich befinde mich sozusagen in einer "Sackgasse". Egal wie ich mit dem Lambo auch fahre, ich schaffe es nicht auf den 1. Platz um damit das Etappen-Ziel zu erfpllen. Der Lambo ist aber schon der schnellste in meinem Fuhrpark.. :´( Meine Fage nun an Euch? Wie bekommt man die ganzen tollen anderen Autos? Ist mir ein Unding? Gibt es da Tricks oder muss ich erst die Challenges durchspielen oder wie haben die von EA sich das gedacht? Bin echt verzweifelt? Hab mich auf die vielen tollen Autos gefreut.. Und jetzt hab ich nur paar BMW´s, zwei Mustangs, zwei Nissans und so.. Ärgerlich.. Das Spiel fetzt, aber so wird´s echt langsam nervig.. Vielen Dank für Eure Hilfe! :surprised: Beste Grüße, MGHeadshot [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
Need for Speed The Run
Sackgasse bei NfS - The Run
Oben