Suche andere Clans für Clan Matches

Diskutiere Suche andere Clans für Clan Matches im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ihr in einem guten Clan spielt dan meldet euch bei mir. Suche andere Clans für private Clan Matches. Sind offen für alle modi in mw3. Egal ob...
  • Suche andere Clans für Clan Matches Beitrag #1
COD-GAMER

COD-GAMER

Punkte Reaktionen
4
Wenn ihr in einem guten Clan spielt dan meldet euch bei mir. Suche andere Clans für private Clan Matches. Sind offen für alle modi in mw3. Egal ob privates spiel oder laut Playstation liga Regeln.Schreibt mich einfach im forum oder unter meiner psn.id Bunga.Bunga001 an bis bald.:rockon:

• Suche andere Clans für Clan Matches Beitrag #2
jo wir hätten interesse

Meine PSN:WizKhalifaRP

Mein Clan: [No/1]

Wann habt ihr denn Zeit?

• Suche andere Clans für Clan Matches Beitrag #3
Hi,

hätten auch interesse.
Wir spielen ausschließlich mit sniper und das nach UNSEREN regeln.
Wen ihr trotzdem interesse habt, gebt mir bescheid.

Viele Grüße,
Max

• Suche andere Clans für Clan Matches Beitrag #4
suchen einen hardcore s&z fun cw, spielen ausschliesslich nur nach psl regeln. bei interresse einfach bei mir melden... psn id: die gleiche wie hier. gruss

• Suche andere Clans für Clan Matches Beitrag #5
Wären diesen Samstag von 15.00 bis 18.00 Uhr verfügbar bevorzugter Modi wäre normales S&D schreibt mich an oder sendet mir direkt eine freundschaftsanfrage unter Bunga-Bunga001 sind ein sehr ausgeglichener clan mit 3 quickscopern und 3 taktikern. Wenn ihr lust und bock habt dan meldet euch

Und falls es euch nicht zeitlich ausgeht sind wir dan wieder am nächsten Wochenende also Samstag und Sonntag verfügbar. :start:

• Suche andere Clans für Clan Matches Beitrag #6
Hi,

Na würdet ihr Cw gegen uns machen wollen?
Also SuZ ganz klar, am besten wär, wen ihr auch snipen würdet, wichtig ist halt nur, das ihr dann auch unsere Regeln akzeptieren...

Add mich mal bitte, da ich morgen erst wieder an der ps bin: black--sturmking

Viele Grüße,
MAx

• Suche andere Clans für Clan Matches Beitrag #7
Schreib mir doch mal eure Regeln !!!

@ WizKalifa sind samstags und sonntags fast immer verfügbar adde mich und schreib mich dann an!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche andere Clans für Clan Matches Beitrag #8
Heute Abend Fun-CW ?

• Suche andere Clans für Clan Matches Beitrag #9
@C3XTER morgen Abend zeit?

• Suche andere Clans für Clan Matches Beitrag #10
Mit WizKhalifaRP braucht ihr nichts ausmachen, die haben uns am sonntag ganz schön versetzt bzw. konnten noch nicht einmal absagen.....Mit solchen leuten kann man keinen fun cw planen.

Thema:

Suche andere Clans für Clan Matches

Suche andere Clans für Clan Matches - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben