GTA 4: Episodes from Liberty City

Diskutiere GTA 4: Episodes from Liberty City im GTA 4 Forum im Bereich G; hallo, habe mir heute GTA4 episodes from liberty city gekauft. das hauptspiel gta4 besitze ich nicht, allerdings steht ja auf der verpackung, dass...
  • GTA 4: Episodes from Liberty City Beitrag #1
S

Spookyy

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe mir heute GTA4 episodes from liberty city gekauft. das hauptspiel gta4 besitze ich nicht, allerdings steht ja auf der verpackung, dass ich gta4 nicht benötige.
ich starte also das spiel, wähle zwischen gay tony und L&D aus und danach kommt einfach nur der ladebildschirm mit den einzelnen personen und ich warte hier nun bereits seit fast 40 minuten auf den start des spieles aber nichts passiert.... -.-
habe bereits ps3 neugestartet, spiel neugestartet usw.
jemand n idee warum das nicht lädt?
mfg

• GTA 4: Episodes from Liberty City

Anzeige

• GTA 4: Episodes from Liberty City Beitrag #2
Mussten die nicht erst mal installiert werden?

• GTA 4: Episodes from Liberty City Beitrag #3
ja es muss Installieren aber keine 40min. das dauert höchstens 10-20 min. also bei mir war das so. Kann aber auch dran liegen das ich die complete edition hab.

Thema:

GTA 4: Episodes from Liberty City

GTA 4: Episodes from Liberty City - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City. Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3.... hab noch...
Suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City: Hallo, ich suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City. Wer eines der beiden oder besser beide loswerden möchte, bitte Angebot...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe Episodes from Liberty City: wie man ja schon sieht, ich verkaufe hier "Episodes from Liberty City"... spiel ist gebraucht in einem TOP zustand und komplett in deutsch ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben