Verkaufe Xbox 360 Kinect-Sensor mit Kinect Adventures *neu&OVP*

Diskutiere Xbox 360 Kinect-Sensor mit Kinect Adventures *neu&OVP* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tach Leute, ich biete einen neuen, unbenutzten und original verpackten Kinect-Sensor für die Xbox 360 an. Es handelt sich hierbei um ein Bundle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox 360 Kinect-Sensor mit Kinect Adventures *neu&OVP* Beitrag #1
M

M4cGyv3r

Punkte Reaktionen
3
Tach Leute,

ich biete einen neuen, unbenutzten und original verpackten Kinect-Sensor für die Xbox 360 an. Es handelt sich hierbei um ein Bundle, denn es liegt noch das Spiel Kinect Adventures bei.
Rechnung liegt bei und wird mitgeliefert. Das Bundle ist ungeöffnet, das Siegel somit unverletzt.

Preislich dachte ich da an 90€ inkl. versichertem Versand (per Hermes oder DHL).

Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir, ich melde mich so zügig wie möglich.

MfG

• Xbox 360 Kinect-Sensor mit Kinect Adventures *neu&OVP* Beitrag #2
Und ab nach oben.
Ich nehme auch gerne Gegenangebote an.

• Xbox 360 Kinect-Sensor mit Kinect Adventures *neu&OVP* Beitrag #3
Und noch mal hoch. Macht sich bestimmt gut als (verspätetes) Ostergeschenk...

• Xbox 360 Kinect-Sensor mit Kinect Adventures *neu&OVP* Beitrag #4
Und verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 360 Kinect-Sensor mit Kinect Adventures *neu&OVP*

Xbox 360 Kinect-Sensor mit Kinect Adventures *neu&OVP* - Ähnliche Themen

Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...
Verkaufe Xbox One 500GB,+ Dying Light + Guthaben, wie NEU, OVP, Rechnung, Garantie: Ich verkaufe hier eine XBOX ONE 500GB in schwarz + Dying Light die optisch sowie auch technisch in NEU-Zustand ist. Selbst die Schutzfolie ist...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe Verkaufe Xbox 360 Slim 320 Gb,Kinect,13 Spiele,2Controller: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich folgendes: Xbox 360 Slim 320 Gb mattschwarz Kinect Sensor Alle Kabeln (inkl. HDMI) 2 Wless Controller etwas...
Verkaufe Xbox 360 S 320 Gb + Kinect und viele games: Xbox 360 Slim 4 Gb + 320 Gb Original Xbox Festplatte Kinect Sensor 2 Controller (Zustand geht^^) aber die Funktionieren einwandfrei ;) Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben