Borderlands oder Crisys?

Diskutiere Borderlands oder Crisys? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heyo habe mir eine 20 eur PSN Card gekauft . Doch ich kann mich nicht entschieden welches spiel Borderlands oder Crisys 1 ?
  • Borderlands oder Crisys? Beitrag #1
C

CRisPy_01

Punkte Reaktionen
4
Heyo habe mir eine 20 eur PSN Card gekauft . Doch ich kann mich nicht entschieden welches spiel Borderlands oder Crisys 1 ?

• Borderlands oder Crisys? Beitrag #2
CRYSIS!!! :)

• Borderlands oder Crisys? Beitrag #3
An Borderlands sitzt du länger dran....

... letzten Endes solltest du dich aber einfach mal über beides Games informieren und drüber nachdenken was du lieber willst. Vom Gameplay her sind nämlich so unterschiedlich wie 2 Egoshooter sein können.

• Borderlands oder Crisys? Beitrag #4
Borderlands punktet mit Gameplay, Humor und Coop + die DLCs sind echt gut (ausser Moxxis Underdome).

Crysis eigentlich nur mit super Grafik und recht viel Freiheit auf ner Insel alá Far Cry.

• Borderlands oder Crisys? Beitrag #5
Ich würde auch Crysis empfehlen.
Es hat einer viel beeindruckendere Präsentation.

• Borderlands oder Crisys? Beitrag #6
Keine Crytek Produkte unterstützen... die sind Bullshit...^^

also Borderlands nichts geht über Koop!! :D

• Borderlands oder Crisys? Beitrag #7
Fand Crysis auch gut aber Borderlands hat durch die DLC´s /Koop nen sehr hohen wiederspielwert 4 verschiedene Charaktäre......usw...Crysis ist nach 2 Mal durchzocken ausgelutscht.

Thema:

Borderlands oder Crisys?

Borderlands oder Crisys? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben