HDMI Kabel

Diskutiere HDMI Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sind 3 Meter lange HDMI Kabel auch so gut wie 1,50 HDMI Kabel oder schlechter?
  • HDMI Kabel Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
Sind 3 Meter lange HDMI Kabel auch so gut wie 1,50 HDMI Kabel oder schlechter?

• HDMI Kabel

Anzeige

• HDMI Kabel Beitrag #2
Das ist genauso gut... kannst du bedenkenlos kaufen. Ich glaube, das macht erst so ab 7m oder 10m einen Unterschied zu den kürzeren und auch dieser sollte nicht gravierend sein

• HDMI Kabel Beitrag #3
Dazu kommen dann Kriterien wie Abschirmung etc. Aber wenn du nicht gerade Lautsprecher daneben hast passt das eigentlich

• HDMI Kabel Beitrag #4
Ich hab es schon bestellt ,also muss ich mir keine sorgen machen ?

Und noch eine frage funktionieren alle HDMI Kabel für die ps3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HDMI Kabel

HDMI Kabel - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben