Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Most Wanted - Schwarz-weiss - Wieso?
Diskutiere Need for Speed: Most Wanted - Schwarz-weiss - Wieso? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab mir Need for Speed: Most Wanted im Playstation-Store bei den PS2-Klassikern gekauft. Als ich es gestartet habe, habe ich festgestellt, dass es...
Need for Speed: Most Wanted - Schwarz-weiss - Wieso? Beitrag #1
Hab mir Need for Speed: Most Wanted im Playstation-Store bei den PS2-Klassikern gekauft. Als ich es gestartet habe, habe ich festgestellt, dass es in schwarz-weiss ist.
Woran kann das liegen?
Need for Speed: Most Wanted - Schwarz-weiss - Wieso? Beitrag #2
J
Juelz1509
Punkte Reaktionen
10
Grundsätzlich fällt mir da nur ein, dass es bei der PS2 oft Probleme wegen NTSC- oder PAL-Versionendlich gab, aber wie das bei Spielen aus dem Store ist oder bei der PS3 ist, kann ich dir leider nicht sag n.
Hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen.
Thema:
Need for Speed: Most Wanted - Schwarz-weiss - Wieso? - Ähnliche Themen
Need for Speed für 19,99€ @ buecher.de: http://www.buecher.de/shop/rennspiele/need-for-speed-playstation-4/playstation-4/products_products/detail/prod_id/42900310/
Need for Speed multiplayer: Guten Abend
Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed - Anpassungsmöglichkeiten im Video: In welche Richtung würde EA mit "Need for Speed" wohl steuern? Vielfach war "Most Wanted" oder "NfS: Underground" gewünscht worden. Mit dem Reboot...
Need for speed normal oder Deluxe: Hallo,
wollte fragen ob Need for speed deluxe edition im Psn store das ganze spiel ist oder Nur ein DLC ist ? Ist das ist nur ein dlc da ist...