Mit Freunden MW3 zocken^^

Diskutiere Mit Freunden MW3 zocken^^ im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Servus Leute, Hab mal ne Frage. ich und paar freunde wir wollen infiziert zocken und zwar ohne dass so andere Opfer joinen. Ich denke mal dafür...
  • Mit Freunden MW3 zocken^^ Beitrag #1
S

Stiffler-BOY

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
Hab mal ne Frage. ich und paar freunde wir wollen infiziert zocken und zwar ohne dass so andere Opfer joinen. Ich denke mal dafür muss der NAT-TYP geschlossen sein oder so, oder?
Wenn nicht, kann mir einer sagen wie ich mit meinen Freunden alleine online infiziert zocken kann?
Danke euer Stiffler ;)

Achja, gilt für andere Modes auch :D
es geht nur darum dass wir alleine zocken wollen :)

• Mit Freunden MW3 zocken^^ Beitrag #2
hi,

na aufjedenfall gehts privat, online geht glaub auch aber da muss einer in die lobby und die anderen dann einladen kp...

• Mit Freunden MW3 zocken^^ Beitrag #3
ich hab nen kumpel der ne infiziert lobby machen kann. wenn der host ist joined kein anderer^^

liegt an siner schlechten leitung^^

• Mit Freunden MW3 zocken^^ Beitrag #4
Stiffler-BOY schrieb:
....und zwar ohne dass so andere Opfer joinen....

Langsam versteh ich, warum jeder gegen MW3 is...

Thema:

Mit Freunden MW3 zocken^^

Mit Freunden MW3 zocken^^ - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertHoags
Oben