Mit Freunden MW3 zocken^^

Diskutiere Mit Freunden MW3 zocken^^ im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Servus Leute, Hab mal ne Frage. ich und paar freunde wir wollen infiziert zocken und zwar ohne dass so andere Opfer joinen. Ich denke mal dafür...
  • Mit Freunden MW3 zocken^^ Beitrag #1
S

Stiffler-BOY

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
Hab mal ne Frage. ich und paar freunde wir wollen infiziert zocken und zwar ohne dass so andere Opfer joinen. Ich denke mal dafür muss der NAT-TYP geschlossen sein oder so, oder?
Wenn nicht, kann mir einer sagen wie ich mit meinen Freunden alleine online infiziert zocken kann?
Danke euer Stiffler ;)

Achja, gilt für andere Modes auch :D
es geht nur darum dass wir alleine zocken wollen :)

• Mit Freunden MW3 zocken^^ Beitrag #2
hi,

na aufjedenfall gehts privat, online geht glaub auch aber da muss einer in die lobby und die anderen dann einladen kp...

• Mit Freunden MW3 zocken^^ Beitrag #3
ich hab nen kumpel der ne infiziert lobby machen kann. wenn der host ist joined kein anderer^^

liegt an siner schlechten leitung^^

• Mit Freunden MW3 zocken^^ Beitrag #4
Stiffler-BOY schrieb:
....und zwar ohne dass so andere Opfer joinen....

Langsam versteh ich, warum jeder gegen MW3 is...

Thema:

Mit Freunden MW3 zocken^^

Mit Freunden MW3 zocken^^ - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben