Musik auf PS3 streamen wie mit Apple TV

Diskutiere Musik auf PS3 streamen wie mit Apple TV im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich kann mir gut vorstellen, dass schon einige Threads so ähnlich heißen, jedoch habe ich keinen passenden für meine Anliegen gefunden. Es...
  • Musik auf PS3 streamen wie mit Apple TV Beitrag #1
J

jbqp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, dass schon einige Threads so ähnlich heißen, jedoch habe ich keinen passenden für meine Anliegen gefunden.

Es geht darum ,dass ich meine PS3 wie wahrscheinlich die meisten, unterm Fernseher stehen und mit meinem WLAN verbunden habe. Nun möchte ich, wenn ich am Schreibtisch sitze (welcher leider nicht in der Nähe meines TVs steht) Musik über die PS3 hören, welche an mein HiFi System angeschlossen ist.
Mein Wunsch ist, die PS3 über WLAN so mit meinem PC zu verbinden, dass ich z.B. an meinem PC ein Lied anklicke und es über die PS3 auf dem HiFi Sytem abgespielt wird (Nicht umgekehrt, also dass ich vor der PS3 sitze und auf meine Lieder aufm PC zugreifen kann).

MfG
Jan

Thema:

Musik auf PS3 streamen wie mit Apple TV

Musik auf PS3 streamen wie mit Apple TV - Ähnliche Themen

Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum, Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...
Wie verbinde ich MacBook Pro mit PS3?: Hallo zusammen, ich möchte gern meine Musik-Galerie von meinem Mac aus auf der PS3 mit 80GB Kopieren und zuordnen. Mit der PS3 selbst + Externer...
Livestream (TV) via VLC & PS3 Media Server auf Smart TV: Liebes Forum, ich bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet, daher mein Post hier. Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit dem PS3 Media...
Ruckeln bei Streaming vom Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3: Beim streamen von XVID Videos übers WLAN (von meinem Laptop) ruckelt es so ca. alle 3 min für...
PS3 schneidet Anfang von MP3´s ab: Hallo Community, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, auf die ich bei Google bisher leider nicht fündig geworden bin. Meine PS3 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben