Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PS3 wie ist das mit dem Online Code
Diskutiere Neue PS3 wie ist das mit dem Online Code im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Eine frage, ich habe letztens meine alte PS3 verkauft. Will mir nun eine neue holen.
Wie ist das mit dem Onlinecode bei BF3?
Brauch ich nun ein...
Neue PS3 wie ist das mit dem Online Code Beitrag #1
B
Biscottobricola
Punkte Reaktionen
0
Eine frage, ich habe letztens meine alte PS3 verkauft. Will mir nun eine neue holen.
Wie ist das mit dem Onlinecode bei BF3?
Brauch ich nun ein neues Spiel oder ist der Onlinecode mit der PSN ID verknüpft sodass ich online dann weiterspielen kann?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...