Kaputtes Laufwerk

Diskutiere Kaputtes Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ein Freund von mir kauft sich eine neue Ps 3 da bei seiner alten ( Slim 120 GB ) das Laufwerk hinüber ist also Dvd´s kanns noch abspielen...
  • Kaputtes Laufwerk Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo
Ein Freund von mir kauft sich eine neue Ps 3 da bei seiner alten ( Slim 120 GB ) das Laufwerk hinüber ist also Dvd´s kanns noch abspielen aber BD´s nichtmehr er will sie nicht mehr !
wie viel Geld kann er dafür verlangen !?

MFG

Thema:

Kaputtes Laufwerk

Kaputtes Laufwerk - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben