Fehlermeldung: 80710092

Diskutiere Fehlermeldung: 80710092 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey zusammen, könnte meine PS3 gerade vor Wut aus den Fenster werfen. Habe heute meine Ps3 angemacht und wollte einen Patch für mw3 machen darauf...
  • Fehlermeldung: 80710092 Beitrag #1
X

xfrosties

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen, könnte meine PS3 gerade vor Wut aus den Fenster werfen.
Habe heute meine Ps3 angemacht und wollte einen Patch für mw3 machen darauf folgte eine Abmeldung vom PSN und wieder Andmeldung vom PSN und anstatt den Patch durchzuführen kam die im Titel erwähnte Fehlermeldung. Dieses Problem ist nicht nur bei mw3 sondern auch bei bf3 und mw2. Sachen wir Internetbrowser, offlinegaming und Freundschaftsliste funktionieren ganz normal.

PLS Hilfe

• Fehlermeldung: 80710092 Beitrag #2
Ich würde mich damit direkt an Sony wenden.
Entweder per E-mail oder über diese Nummern:

Produktberatung
Tel.: 01805/766977*
Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr

Reparaturinformation
Tel.: 07033/465120

Fax.: 07033/465119

Spiele Hotline
Tel.: 0190/578578*²

*0,14 EUR/ Min. aus dem deutschen Festnetz. Bitte beachten Sie die abweichenden Preise für Mobilfunkteilnehmer.

*²0,62 EUR/ Min. aus dem deutschen Festnetz. Bitte beachten Sie die abweichenden Preise für Mobilfunkteilnehmer

Mehr kann ich dir da leider nicht helfen :(
Vllt kann dir hier aber auch jemand direkt helfen...

• Fehlermeldung: 80710092 Beitrag #3
Wir haben jetzt den 08,06,12 wollte gerade ein wenig BF3 spielen und dann bekam ich halt diese Fehlermeldung (80710092) es war keine flüssige Übertragung sondern mehr wie ein "anmelden, abmelden, anmelden, abmelden..." Internet besteht zwar nur halt das PSN macht wieder Ärger selbst meine Freunde in der Freundesliste erscheinen nicht auch wen ich im PSN angemeldet bin. Was mich am meisten stört ich wollte gerade eben in den Laden um mir das Premiumpaket zu kaufen, nun geht garnichts mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen...

• Fehlermeldung: 80710092 Beitrag #4
hi leute hatte auch gerade das Problem ich habe es hin bekommen wenn hier zb für mw2 den Patchblocker habt dann müsst ihr ja in den Internet den Proxy Server umstellen, bei mir ging es wieder als ich bei Proxy Server nicht verwenden reingemacht habe geht vlt bei euch auch
viel glück !!!!

Thema:

Fehlermeldung: 80710092

Fehlermeldung: 80710092 - Ähnliche Themen

Call of Duty (MW3 - MW2, BO1+2) Clan-Membersuche: Hallo, Wir sind noch auf der Suche nach MW3 Clan-Membern! (German OP Rusher) Unser Clan baut sich mit der Zeit mehr und mehr auf und wir würden...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben