PS3 lagt bei CoD online

Diskutiere PS3 lagt bei CoD online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute.. Ich habe eine Ps3 slim.. glaube 120 GB.. Das Problem dabei ist, das wenn ich codbo, mw2 oder mw3 spiele ganz egal welches COD.. ich...
  • PS3 lagt bei CoD online Beitrag #1
E

eglisau619

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute..

Ich habe eine Ps3 slim.. glaube 120 GB.. Das Problem dabei ist, das wenn ich codbo, mw2 oder mw3 spiele ganz egal welches COD.. ich Lage jedes mal!! Mit den lags meine ich zB. das wenn ich eine Granate oder so scharf mache und sie werfen möchte, dass sie erst später auf dem Monitor zu sehen ist -.- Ich meine damit nicht den Input lag. Nur wenn ich der "host" der Lobby bin lagts gar ned -.-"""" Mein Nat Typ bei der pst ist: Nat 2.. Und online bei mw2 oder mw3: Offen.. Ich flehe euch an mir zu helfen dass es nicht mehr lagt.. habe eigentlich auch eine sehr gute Verbindung (20000) Bitte helft mir :)

Gruss :)

• PS3 lagt bei CoD online Beitrag #2
vll dochmal ports öffnen ansonsten kann es sein das selbst wenn du ne 20000er hast, nicht richtig ankommt bist du mit wlan oder kabel on?

bei wlan kanns sein wenn du zb in einer oberen etage sitzt, das modem aber unten ist die wände zu dick sind und somit nicht die vollständige übertragung ankommt

• PS3 lagt bei CoD online Beitrag #3
Wie gesagt.. Ich habe schon "offen" also muss ich die erst gar nicht öffnen :s... Aber warum lagt das bei mir wenn ich nicht der Host bin?? Ich will endlich mal ohne lags zocken können :s... Habe Kabel und w-lan.. bei beidem lagts ;)... Kahns an der Ps3 liegen??

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 lagt bei CoD online

PS3 lagt bei CoD online - Ähnliche Themen

Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...
PS3 lagt online, obwohl alle Ports offen sind: Hallo Leute zum 2 :D Ich kann so nicht weiter spielen :( Wenn ich nicht der Host bin lagt es, wenn ich nachlade oder wenn ich eine Granate scharf...
PS3 Verbindung verbessern?: Hey Leute ich hab ein Problem, ich lagge egal welches Spiel bei MW3 ist es nix neues das mich alle Sekunden früher sehen genauso wie in Black Ops...
PS3 Online nicht spielbar: Moin, seit einiger Zeit kann ich mit meiner PS3 kaum noch richtig Online spielen. Da ich fast ausschließlich nur Call of Duty spiele, ist es...
Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD): Hallo Leute, Habe folgendes Problem mit meiner PS3 Konsole und den COD Games : Mir selber währe dies nie ausgefallen, aber letztens sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben