Suche Clan für Battlefield 3

Diskutiere Suche Clan für Battlefield 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich bin auf der suche nach einem battlefield 3 clan ich hab eine 1.65 KD und bin rang 45 hoffe auf viele antworten
  • Suche Clan für Battlefield 3 Beitrag #1
T

tillxdxd

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin auf der suche nach einem battlefield 3 clan
ich hab eine 1.65 KD und bin rang 45
hoffe auf viele antworten

• Suche Clan für Battlefield 3 Beitrag #2
HalliHallo tillxdxd,

schau doch mal auf vorbei :)

Wir sind im Moment ungefähr 70 aktive BF3 Player im Clan.
DoD besteht seit 4 Jahren und im moment schaut es mit 220 registrierten Nutzern auch so aus, als ob der Clan auch noch weitere Jahre überstehen wird :)

Les dir am besten mal die für die FUN- und PSL-Squads durch, such dir was raus, stell dich vor und los gehts:)

Gut Schuss

Maxi3010

Thema:

Suche Clan für Battlefield 3

Suche Clan für Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben