Suche Clan für Battlefield 3

Diskutiere Suche Clan für Battlefield 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich bin auf der suche nach einem battlefield 3 clan ich hab eine 1.65 KD und bin rang 45 hoffe auf viele antworten
  • Suche Clan für Battlefield 3 Beitrag #1
T

tillxdxd

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin auf der suche nach einem battlefield 3 clan
ich hab eine 1.65 KD und bin rang 45
hoffe auf viele antworten

• Suche Clan für Battlefield 3 Beitrag #2
HalliHallo tillxdxd,

schau doch mal auf vorbei :)

Wir sind im Moment ungefähr 70 aktive BF3 Player im Clan.
DoD besteht seit 4 Jahren und im moment schaut es mit 220 registrierten Nutzern auch so aus, als ob der Clan auch noch weitere Jahre überstehen wird :)

Les dir am besten mal die für die FUN- und PSL-Squads durch, such dir was raus, stell dich vor und los gehts:)

Gut Schuss

Maxi3010

Thema:

Suche Clan für Battlefield 3

Suche Clan für Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben