Elite?

Diskutiere Elite? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo liebes ps3 Forum Wollte mal fragen was Elite kostet und was es mir bringt.
  • Elite? Beitrag #1
N

Notek239

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes ps3 Forum

Wollte mal fragen was Elite kostet und was es mir bringt.

• Elite?

Anzeige

• Elite? Beitrag #2
Hallo,

Es kostet 50€ Jährlich, es ist so wie ne Soziale Community für CODler...
Du kriegst du Maps früher als normale Spieler.

Meine Meinung dazu, es ist nur Abzocke aber was für eine...

Hallo du zahlst 50€ im Jahr und die reihen folge ist die hier

Xbox 360 Elite
Xbox 360
Ps3 Elite
Ps3

Die normalen Xboxler kriegen es vor dir!
Ob du es holst ist deine Sache, ich würds nicht machen.

Lg. FreeZy

Thema:

Elite?

Elite? - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben