suche fun clan mw3 elite

Diskutiere suche fun clan mw3 elite im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; bin 14 jahre alt hab ein headset und bin eigentlich jeden tag mindistens eine std. online zum zocken meine Quote ist 1.04 die ist nicht so gut...
  • suche fun clan mw3 elite Beitrag #1
X

xX_MaRc-97_Xx

Punkte Reaktionen
1
bin 14 jahre alt hab ein headset und bin eigentlich jeden tag mindistens eine std. online zum zocken meine Quote ist 1.04 die ist nicht so gut weil ich die am anfang verkackt habe aber bin dabei sie zu steigern
würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

• suche fun clan mw3 elite Beitrag #2
Hey!
Ich bin der Leader von SkilledGaming wir sind ein Fun Clan!
Mein CoLeader und Ich haben Elite Premium!
Hast du Skype? Wenn ja dann schick mir deine ID
MfG AcErRaP

• suche fun clan mw3 elite Beitrag #4
Mama Marc ist jetz vergeben!!! ;D

Thema:

suche fun clan mw3 elite

suche fun clan mw3 elite - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben