Verkaufe PS3 160GB, mit 2 Controllern, Originalverpackung und FIFA Street.

Diskutiere PS3 160GB, mit 2 Controllern, Originalverpackung und FIFA Street. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine 3 Wochen "alte" PS3, da ich sie einfach nicht benötige. Sie ist vielleicht 5 Stunden gelaufen und findet sich somit in BESTEM...
  • PS3 160GB, mit 2 Controllern, Originalverpackung und FIFA Street. Beitrag #1
M

mini-wuepa

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine 3 Wochen "alte" PS3, da ich sie einfach nicht benötige.
Sie ist vielleicht 5 Stunden gelaufen und findet sich somit in BESTEM Zustand (Ohne Gebrauchsspuren).
Die Konsole läuft natürlich auch 100% einwandfrei.
Dazu lege ich einen weiteren Controller und das NEUE TOPSPIEL FIFA STREET (Neupreis 69€, mit Kaufbeleg).

Schlagt mir bitte einen vernünftigen Preis inkl Versand vor!

MfG

• PS3 160GB, mit 2 Controllern, Originalverpackung und FIFA Street. Beitrag #2
Preis: 200€

• PS3 160GB, mit 2 Controllern, Originalverpackung und FIFA Street. Beitrag #3
Immer noch zu haben

• PS3 160GB, mit 2 Controllern, Originalverpackung und FIFA Street. Beitrag #4
du hast pn

Thema:

PS3 160GB, mit 2 Controllern, Originalverpackung und FIFA Street.

PS3 160GB, mit 2 Controllern, Originalverpackung und FIFA Street. - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
Verkaufe PlayStation 3 mit 15 Spielen: Preis: 240€ Standort: Eschweiler bei Aachen Bilder: Viele Grüße, Danny

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben