Batman Arkham City

Diskutiere Batman Arkham City im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist BatmanArkham City gut? Und lohnt es sich für 20€ ?
  • Batman Arkham City Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
Ist BatmanArkham City gut? Und lohnt es sich für 20€ ?

• Batman Arkham City Beitrag #2
Die Batman-Reihe macht richtig Laune und für 20 Euro kann man es sich holen,geht aber bestimmt auch billiger!

• Batman Arkham City Beitrag #3
Wär ich du würd ich Sofort zugreifen

1. Für 20€?? Ich hab für mein 59,99€ Bezahlt
2. Ist die Batman Reihe (arkam Asylum/City) zur zeit eins der Besten Spiele wie ich finde
3. Hast du aufjedenfall LAAAAAAANGE Spß mit Arkham City ich hab die Story zb 3x Durchgezockt weils wie ne Sucht war alle Waffen von Batman Freischalten usw usw

• Batman Arkham City Beitrag #4
Wie beiden schon sagten ist das Game richtig geil - aber sag mal woher kannst du dass fuern 20 bekommen ??

Thema:

Batman Arkham City

Batman Arkham City - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Erlebe Fußballmanagement neu in Copa City – Bald auf PS5!: Entdecke die Welt des Fußball-Managements mit Copa City – Dem ersten Fußball-Tycoon-Spiel für PlayStation 5 Hast du jemals davon geträumt, das...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben