Darksiders

Diskutiere Darksiders im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey habe mir für 8eur Darksiders im PSN Store gekauft und es sind 10GB zum downloaden . Hat jemand auch Darksiders vom PSN Store ? Wenn ja wie...
  • Darksiders Beitrag #1
C

CRisPy_01

Punkte Reaktionen
4
Hey habe mir für 8eur Darksiders im PSN Store gekauft und es sind 10GB zum downloaden . Hat jemand auch Darksiders vom PSN Store ? Wenn ja wie lange braucht es zum downloaden ??

• Darksiders

Anzeige

• Darksiders Beitrag #2
CRisPy_01 schrieb:
Hey habe mir für 8eur Darksiders im PSN Store gekauft und es sind 10GB zum downloaden . Hat jemand auch Darksiders vom PSN Store ? Wenn ja wie lange braucht es zum downloaden ??
Je schneller dein Internet desto schneller der download.........
bei mir hats 20min gedauert.

• Darksiders Beitrag #4
Ich könnte dir Darksiders sharen wenn du was hast

• Darksiders Beitrag #5
  • Darksiders Beitrag #6
Nein hab ich nicht

Thema:

Darksiders

Darksiders - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Speziellere Spiele: Hallo Zusammen Ich habe das Gefühl, ich spiele eher die spezielleren Spiele. - Darksiders Genesis - Anno 1800 - it takes two - Ashen - Gotham...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben