Suche fun clan mw3 elite

Diskutiere Suche fun clan mw3 elite im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche einen MW3 Elite fun clan wie oben im titel zu sehn ist. Ich heiße in real life Marc bin 14 jahre jung besitze ein headset und...
  • Suche fun clan mw3 elite Beitrag #1
X

xX_MaRc-97_Xx

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich suche einen MW3 Elite fun clan wie oben im titel zu sehn ist. Ich heiße in real life Marc bin 14 jahre jung besitze ein headset und joar. Meine KD 1.04 ich weiß es geht besser bin auch dabei sie zu bessern. Bin fast jeden tag online mindestens 1h.

Wenn ihr mich adden wollt, meine psn ID: xX_MaRc-97_Xx
ihr könnt mich aber auch per pn anschreiben (hier im forum aber auch an der ps3)

würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

• Suche fun clan mw3 elite Beitrag #2
warum erstellst du noch einen thread?^^

• Suche fun clan mw3 elite Beitrag #4
Hey!
SkilledGaming braucht noch Member!
Was du brauchst ist Skype, und das du des öfteren On bist! Mehr brauchst du nicht!
Ich (als Leader) und mein CoLeader haben Premium das heist wir können den Clan lvln!
Wenn du Interesse hast schreib mir eine Private Nachricht!

MfG AcErRaP (SkilledGaming Leader)

Thema:

Suche fun clan mw3 elite

Suche fun clan mw3 elite - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche COD Clan: Suche einen bo2 Clan. Also ich heiße Jannik bin 14 Jahre alt und komme aus Freiburg. :). Habe zurzeit eine 0,9 Kd aber sie wird besser. MFG Jannik
Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben