Killzone 2 Co-op?

Diskutiere Killzone 2 Co-op? im Killzone 2 Forum im Bereich K; Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage: Hat Killzone 2 einen Co-Op Modus? Vielen Dank the_zoker_09
  • Killzone 2 Co-op? Beitrag #1
T

the_zoker_09

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage:

Hat Killzone 2 einen Co-Op Modus?

Vielen Dank
the_zoker_09

• Killzone 2 Co-op?

Anzeige

• Killzone 2 Co-op? Beitrag #2
Kurz und knapp: Nein.

Thema:

Killzone 2 Co-op?

Killzone 2 Co-op? - Ähnliche Themen

Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben