Killzone 2 Co-op?

Diskutiere Killzone 2 Co-op? im Killzone 2 Forum im Bereich K; Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage: Hat Killzone 2 einen Co-Op Modus? Vielen Dank the_zoker_09
  • Killzone 2 Co-op? Beitrag #1
T

the_zoker_09

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage:

Hat Killzone 2 einen Co-Op Modus?

Vielen Dank
the_zoker_09

• Killzone 2 Co-op?

Anzeige

• Killzone 2 Co-op? Beitrag #2
Kurz und knapp: Nein.

Thema:

Killzone 2 Co-op?

Killzone 2 Co-op? - Ähnliche Themen

Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben