Savegame

Diskutiere Savegame im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Meine Playstation isst defekt gegangen. Habe sie zum Austausch eingeschickt und vorher das Savegame auf ne...
  • Savegame Beitrag #1
J

Jonny7000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem. Meine Playstation isst defekt gegangen. Habe sie zum Austausch eingeschickt und vorher das Savegame auf ne externe Festplatte gespielt. Nun habe ich eine nue Playstation bekommen und mich mit meinem alten Account im Playstatipn Network angemeldet. Nun wollte ich das Savegame auf die neue Playststion kopieren. Klappt auch alles gut. Jedoch, wenn ich daan GT5 starte erkennt es anscheinend das Savegame nicht und überschreibt diese mit einem neuem. Woran kann das liegen? Benutzer ist ja derselbe geblieben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

• Savegame Beitrag #2
Kennt niemand das Problem?

Gruß

• Savegame Beitrag #3
Vielleicht ist dass Savegame Defekt !!! Leg ein neues an und Versuch es mit dem !! Oder google mal - irgendwo gibt es sicher ein Savegame zu laden

Thema:

Savegame

Savegame - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 laut und überhitzt (Lüfter neu und Paste erneuert): Guten Tag, der orginal Lüfter meiner Ps4 ist vor einiger Zeit kaputt gegangen. Daraufhin habe ich mir einen neuen Lüfter bestellt und...
Savegame GT5: Hallo zusammen, ich habe mich nun ausfürhlich mit den verschiedenen Savegames beschäftigt und verstanden das die GT5 Savegames Account gebunden...
GT5 Online: Hi zusammen ich hab jetzt ein problem ich hab immer online gespielt so dann wollte ich mich bei playstation network anmelden da ist mir...
Red Dead Redemption - PS3 stürzt ab: Hallo forengemeinde, kaum hab ich mich angemeldet und schon hab ich Prob´s. Seit gestrn Abend bekomme ich mein Red Dead Redampzion nicht mehr ans...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marinarrb
  • MaZocker
Oben